Gästebuch

Liebe Gäste!

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen zu unserer Seite. :-D

18 Responses to “Gästebuch”

  1. Jenny sagt:

    Liebe Ponyfreunde!
    Ich wünsche euch viel Spass mit eurer neuen Seite,

    LG
    Jenny

  2. Motte sagt:

    Liebe Jenny
    Danke fuer die Gestaltung unserer Internetseite und du bist natürlich zu unserem Sternritt als VIP Gast recht herzlich eingeladen;)

    Lg Motte

  3. Gundu sagt:

    wow – kaum ist man mal ein paar Stunden offline, ist die Wiesenscheune online! Sehr schön, weiter so!

  4. Vera sagt:

    HEEEEELLLLLLOOOOOOOOOO :-)

  5. Frank sagt:

    Hallo Mädels :) schön schön weiter so

  6. Andre sagt:

    Jetzt noch ne webcam und dann können sie ihre Ponys 24/7 beobachten ;)

  7. Lenchen sagt:

    Hallo ihr lieben, was eine geniale Sache hier und die Idee mit der Kamera ist natürlich auch gut…:-)
    Hoffe wir haben noch eine schöne Zeit zusammen:-)

  8. Christian sagt:

    Hallo :)

    Schöne Seite.

    Wenn ihr ne webcam installiert bekomme ich Lena gar nicht mehr vorm PC weg ;-P
    Bin also dagegen ;)

  9. Dieter sagt:

    Hallo Ihr Beiden, ich bewundere Euren Einsatz: Nachwuchs erziehen, stressiger Beruf, arbeitsintensives Hobby und keinen vergessen, der Euch wichtig ist.. Die nächste Reha verbringe ich bei Euch und miste den Stall aus. Ist mind. so spannend wie die Übungen hier an der Mosel. Für Euch weiterhin viel Erfolg und die Freude soll Euer Begleiter bleiben.
    Bis zum Wiedersehen alles Liebe und Gute von Dieter

  10. Johanna sagt:

    Hallo :) Eine Frage: Wie läuft so ein Sternritt denn genau ab? Ich würde gerne mal mitmachen, aber weiß nicht, wie genau das abläuft ;)
    LG

  11. Motte sagt:

    Hi Johanna also der Ablauf ist ganz einfach:
    Anmeldungen unter 0172-5636258 und Padock für dein Pferd buchen.
    Du reitest morgens so los das du ab Mittag bei uns ankommst. Dann stellst du dein Pferd in deinen reservierten Padock und kannst bei uns einen tollen Nachmittag verleben. Es gibt Kaffee und Kuchen, Getränke und Bratwurst und Pommer und Kartoffelsalat und alles ist ganz frisch von uns selber gemacht, kannst nette Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen.
    Gegen Abend satteln dann alle wieder ihre Pferde und reiten im Sonnenuntergang wieder in Richtung Heimat. Als Andenken gibts natürlich auch eine Plakette für alle Teilnehmer. So einfach ist das. Ihr seid alle herzlich willkommen und Anmeldeschluss ist das wochende vorher. Wir freuen uns auf euch und auch auf alle die uns ohne Pferd besuchen kommen;) Eure Motte

  12. Sandra sagt:

    Hey,
    die Seite hier ist ja ziemlich leer. Wird das noch aktualisiert? Ich suche nämlich in ein paar Monaten eine Unterstellmöglichkeit für ein Pferd und wollte mich mal erkundigen, ob das hier möglich ist, was ihr so macht, etc.
    LG Sandra

  13. Motte sagt:

    Hallo Sandra ja die Homepage ist noch im Aufbau aber du kannst uns gerne mal besuchen kommen um dir alles anzuschauen;) im Moment haben wir zwei Ställe frei und noch platz;) kannst mich auch gerne anschreiben unter 0172-5636258;) LG Motte

  14. Motte sagt:

    Nochmal zur Info:
    Am 16.08.14 findet unser O-Ritt in Kelze erstmals statt!!!
    Anmeldungen zur Teilnahme und Buchen eines Padocks unter:
    Motte: 0172-5636258

  15. admin sagt:

    Hey Ihr Lieben… Danke für einen tollen Orientierungritt hier bei uns in Kelze und Ihr seid alle für nächstes Jahr wieder herzlich eingeladen;)

  16. Kirsa sagt:

    Hallo Motte, habe dich gefunden.Es sieht sehr nett bei Euch aus.Herzliche Grüsse vom Edersee

  17. Janine sagt:

    Hallo,
    Ich finde keine Kontaktdaten auf eurer website.
    Wie kann ich mich zum O-Ritt anmelden?

  18. BruceVeige sagt:

    شركتنا تقدم منتجات عالية الجودة، بما في ذلك أنواع متعددة من الزيوت والعجائن والكعك، مع توصيل مباشر من الشركة المصنعة في روسيا. زيوتنا مثل زيت دوار الشمس وزيت اللفت وزيت الصويا، بالإضافة إلى منتجات أخرى، تتميز بنكهة رائعة وخصائص مفيدة، ونحن نفتخر بتقديمها في السوق مع سمعة ممتازة من حيث الجودة والموثوقية. https://global.nevmez.com/ar/

Leave a Reply

*